Das neue gruene-hessen.de: Sagen Sie uns Ihre Meinung

Das neue www.gruene-hessen.de - am Puls der ZeitWir haben unseren Internetauftritt neu gestaltet und wollen damit ein noch besseres Angebot für alle Bürgerinnen und Bürger in Hessen bieten. Unser neues Portal vereint dabei Inhalte aus Partei und Landtagsfraktion, um damit den Anforderungen an eine moderne Webseite besser zu genügen.

Wir befinden uns mit der Seite derzeit in einer Übergangsphase. Während der Landesverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN seine Inhalte schon vollständig im neuen Design präsentiert, liegen die Inhalte der Landtagsfraktion noch zum Großteil auf der alten Webseite. Die Landtagsfraktion wird ihren Auftritt im Laufe der nächsten Wochen und Monate ebenfalls neu gestalten. Hier bitten wir um etwas Geduld.

Übergangsphase heißt auch, dass wir noch nicht alles vollständig und abschließend geregelt haben. Wir freuen uns deswegen über Änderungs- oder Ergänzungswünsche, konstruktive Kritik und/oder ein Lob für den neuen Auftritt. Wir freuen uns über jeden Kommentar.

Die Online Redaktion von www.gruene-hessen.de

Mentoring Programm 2017 - GRÜNE Frauen für HessenGRÜNE Hessen auf InstagramInformiert bleiben. Newsletter der Landtagsfraktion.