Foto von Kai Klose
11. September 2013

Grünes Gezwitscher: HR-Runde zur Bundestagswahl

Kai Klose, Wahlkampfmanager

Am Dienstag, 10. September, trafen in einer Fernsehdebatte des HR die hessischen Spitzenkandidaten zur Bundestagswahl aufeinander. Für uns mit dabei: Priska Hinz. Wir haben die Diskussion verfolgt und mit vielen Tweets begleitet und kommentiert.

Die Debatte finden Sie hier: Hessische Spitzenkandidaten zur Bundestagswahl in der hr-Runde

Unsere Kommentare dazu hier:

1. Gundula Schmitt sagt:

Zum Fluglärm
    Es ist nicht zu glauben, dass die Flughafenausbaubefürworter von CDU und FDP nicht ein einiges Mal auf die fachkompetenten Professoren der Universität Mainz u. a. und ihren Warnungen bezüglich der zu erwartenden Gesundheitsgefährdung der Bevölkerung eingehen, die von dem zunehmenden Lärm betroffen werden. Die Ausführungen derselben dürften auch den Politikern bekannt sein. Wollen sie die Beschaffung von Arbeitsplätzen gegen die Gesundheitsgefährdung der übrigen betroffenen Bewohner aufwiegen? Es fehlt ein vernunftgemäßes Abwägen. Eine ständige Vergrößerung in einem so dicht besiedelten Gebiet wie um den Frankfurter Flughafen kann nicht so weiter betrieben werden.

Verhaltensregeln
Ein Blog lebt von den Kommentaren und der Beteiligung der LeserInnen. Wir freuen uns über Lob, Kritik und spannende Diskussionen. Aber bitte in angemessener Form. Inhaltliche Kritik ist uns willkommen, aber Schmähkritik, persönliche Angriffe und Beleidigungen werden nicht geduldet. Links, Werbung, Spam ohne Bezug zum Thema sowie Kommentare, die offensichtlich zwecks Suchmaschinenoptimierung abgegeben werden, sind ebenso unerwünscht. Für Inhalte in unserem Blog übernehmen wir auch rechtlich eine Mitverantwortung, deshalb löschen wir Beiträge, die gegen geltendes deutsches Recht verstoßen.

Wir bitten Sie diese Regeln bei Ihren Kommentaren einzuhalten und freuen uns auf spannende Diskussionen.

Mentoring Programm 2017 - GRÜNE Frauen für HessenGRÜNE Urwahl! Ihr bestimmt unser Spitzenduo.GRÜNE Hessen auf Instagram