Foto von Kai Klose
23. August 2013

Hessen wechselt zu Angela und Tarek - neue Websites der Spitzenkandidaten

Kai Klose, Wahlkampfmanager

Wir haben nicht nur die Konzepte für den Wechsel in Hessen, wir haben auch die sympathischsten Spitzenkandidaten. Angela Dorn und Tarek Al-Wazir haben deshalb heute jeweils eine neue Internetseite bekommen, auf der Du sie noch besser kennenlernen kannst. Neben den üblichen Informationen wie Pressemitteilungen und Terminen haben wir dabei ein besonderes Augenmerk auf die Biografie der Beiden gelegt.

Mit einer Diashow gleich auf der Startseite gewähren wir Dir einen ganz persönlichen Einblick, wie Tarek und Angela zu den Persönlichkeite gereift sind, die heute erfolgreiche Politik für Hessen machen und DIE GRÜNEN in den Wechsel-Wahlkampf 2013 führen. Mit Bildern wichtiger Ereignisse in ihrem Leben – beispielsweise einem wunderbaren Schulfoto von Tarek, schon damals mit Anti-Fluglärm-Button – und kurzen, leicht verständlichen Texten, stellen wir die Beiden vor. Wir zeigen, wie sie zur Politik gekommen sind und was ihnen wichtig ist. Wenn dann noch nicht alle Fragen beantwortet sind, bieten wir mit Links zu Facebook, Twitter und Abgeordnetenwatch alle Möglichkeiten für den direkten Dialog. Denn die Profile unserer Spitzenkandidaten in den sozialen Netzwerken sind keine Klick-Sammler: Wir sind wirklich interessiert an Fragen, Anregungen und Kritik von Ihnen und Dir, liebe Bürgerin, lieber Bürger. Sprechen Sie die Beiden einfach an.

Schauen Sie sich die neuen Internetseiten und unsere Spitzenkandidaten doch einmal genauer an:
www.angela-dorn.de

www.al-wazir.de

Wir würden sie wählen. Und Du?

(Dieser Artikel entstand gemeinsam mit Christian Jung, Geschäftsführer der Antwortzeit Kommunikationsagentur und Till Haupt, Mitarbeiter des Landesverbands.)

Verhaltensregeln
Ein Blog lebt von den Kommentaren und der Beteiligung der LeserInnen. Wir freuen uns über Lob, Kritik und spannende Diskussionen. Aber bitte in angemessener Form. Inhaltliche Kritik ist uns willkommen, aber Schmähkritik, persönliche Angriffe und Beleidigungen werden nicht geduldet. Links, Werbung, Spam ohne Bezug zum Thema sowie Kommentare, die offensichtlich zwecks Suchmaschinenoptimierung abgegeben werden, sind ebenso unerwünscht. Für Inhalte in unserem Blog übernehmen wir auch rechtlich eine Mitverantwortung, deshalb löschen wir Beiträge, die gegen geltendes deutsches Recht verstoßen.

Wir bitten Sie diese Regeln bei Ihren Kommentaren einzuhalten und freuen uns auf spannende Diskussionen.

Mentoring Programm 2017 - GRÜNE Frauen für HessenVerlässlich gestalten - Perspektiven eröffnen. Der schwarz-grüne Koalitionsvertrag.GRÜNE Urwahl! Ihr bestimmt unser Spitzenduo.